Donnerstag, 2. September 2010

treulose Tomate

Was das Bloggen angeht, bin ich echt ne treulose Tomate....ich nehm mir ständig vor, dass sich das ändert, aber irgendwie schaffe ich es nicht... :(

Ich freu mich riesig auf das WE!! Morgen Abend kommt eine gute Freundin mit ihrem Freund zu uns..wir haben zusammen die Ausbildung gemacht und uns trotz Entfernung (Dresden - Berlin) nicht aus den Augen verloren. :)
Die beiden bleiben bis Sonntag. Am Samstag werden wir zusammen zur Pyronale gehen. Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig!! :)

Dann gibt's noch eine gute Nachricht - Jana is back!! :)
Sie hatte das Designen vor wenigen Monaten aufgegeben und konnte aber nicht ohne. also ist sie wieder da. Unter dem neuen Namen "seven dayz designs" verkauft sie wieder bei www.thedigichick.com.

Photobucket

Zu ihrem Neustart gibt es auch drei wunderschöne Kits!! :)

vintage feeling

Photobucket

Und mein Layout damit:

Photobucket

just remember...Minikit

Photobucket

Und wieder mein Layout:

Photobucket

Let's talk about..no.1

Photobucket

Und mein Layout:

Photobucket

Und zu guter letzt gibt es noch ein Freebie-Alpha:

Photobucket

Sooo, das war's auch schon von mir. ;)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen