Freitag, 6. August 2010

:-(

Oh man, ich bin eine soooo schlechte Bloggerin.

Da dachte ich eigentlich, dass die blogfreie Phase zu Ende ist, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu motivieren.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Der Urlaub war wunderschöööön, ist aber leider schon wieder vieieieiel zu lange her. :-(

Leider gibt's auch was Negatives berichten - ich habe diese Woche eine Absage für mein Studium bekommen. Jetzt muss ich erstmal gucken, was ich daraus für Schlüsse ziehe...

Und nun gibt's nach Wochen oder besser gesagt Monaten mal wieder den Freitagsfüller:

1. Ich werde erstmal nicht studieren.

2. Meine Tomatenpflanzen sind zur Zeit mein Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist die Würze einer Beziehung.

4. Im August wird der 3. Twillight-Teil geguckt.

5. Irgendwann wacht man auf und alles ist anders.

6. Wir schaffen das, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lappi, morgen habe ich Haushalt und Babysitten geplant und Sonntag möchte ich einen Spielenachmittag machen.

Ich meld mich morgen mit ein paar neuen Kits und einer tollen Gewinnmöglichkeit.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen