Samstag, 7. August 2010

Zalando

Heute melde ich mich mit einer guten Nachricht für alle Schuh-Fans!!

Zalando gibt uns die Chance, eine Flatrate für 12 Monate zu gewinnen. Oh man....das ist echt der Oberhammer!!!

Ich liebe Zalando und stöbere da sehr gern rum.

Alles, was man für dieses Gewinnspiel machen muss, ist einen Artikel auf seinem Blog darüber zu schreiben (was ich hiermit mache ;)).

Mein derzeitiger Lieblingsschuh ist dieser:

Photobucket

Da der Sommer scheinbar seinen Rückzug angetreten hat, muss man ja langsam an festeres Schuhwerk denken. Der Adidas TOP TEN Hi SLEEK Sneaker ist einfach nur genial!
Ich liebe pink ja sowieso und zu einer schönen Jeans ist der sicherlich ein absoluter Hingucker.
Soo, jetzt heißt es Daumendrücken!!

Wenn ich es schaffe, melde ich mich später nochmal mit ein paar neuen Kits.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen