Donnerstag, 20. Mai 2010

Dies & Das

Soo, da bin ich mal wieder - in letzter Zeit ganz schön oft. ;)

Meine Schwester hatte gestern Ihren 24. Geburtstag. Da sie gerade bei Ihrem Freund ist, der um die Ecke wohnt, habe ich sie zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester in Münster wohnt. Also nicht wundern, wenn ich das heraushebe, dass wir uns gesehen haben. ;)

Photobucket

Als Hauptgeschenk hat sie von uns eine Tasche bekommen, die wir ihr gemeinsam mit ihrem Freund geschenkt haben.

Als kleines persönliches Geschenk bekam sie von mir das Buch "Lustige Tiergeschichten". Das hat sie als Kind soo gern gelesen, aber dann hat unsere Cousine das Buch bekommen und die hat es dann weitergegeben und weg war ist. Jedenfalls erwähnte sie letztens wieder das Buch. Also habe ich gegoogelt, was das Zeug hält und habe das Buch auch tatsächlich über einige Umwege bekommen. Sie hat sich sooo sehr darüber gefreut und da wir zwei Sensibelchen sind, haben wir uns erstmal heulend in den Armen gelegen. ;)

Photobucket

Wir sind dann gestern zu unseren Eltern gefahren. Der Freund meiner Schwester kam dann nach und so haben wir unserer Family und der Heimat mal wieder einen Besuch abgestattet.
Das war schön. Vor allem weil es ganz spontan war, jedenfalls von meiner Seite aus und ich meine Eltern damit überrascht habe. Sie haben sich echt gefreut. Wir haben dann auch in Dessau übernachtet und sind dann heute wieder zurückgefahren. Ich hab mich soooo auf Rico gefreut, als hätten wir uns tagelang nicht gesehen. Hach, war das schön. Und als er nach der Arbeit nach Hause kam, hat er mir sogar Blumen mitgebracht - in rosa. Hach...er ist einfach sooo süß!!!!

Photobucket

Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn über alle liebe??!! ;)

Dann gibt es noch ein neues, echt tolles Kit von JM Design. Ihr bekommt es bei TDC - zur Zeit noch mit 30% Rabatt.

Photobucket

Und hier ist mein Layout damit - ein Schenkie für Yvi.

Photobucket

Man, war das heute viel!! ;)
Ich werd mir mal eine Maske auflegen und dann noch ein wenig bei Facebook rumgucken und dann geht's ab ins Bett.
Schlaf dann auch schön!!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen