Dienstag, 18. Mai 2010

Layouts

Ich hab in den letzten Tagen - abgesehen von meinen Wochenlayouts Euch gar nichts mehr gezeigt. Das werde ich nun nachholen.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich Bei Scrappity-Doo-Dah den Site Contest gewonnen habe und mit ca. 20 Mädels nun im CT des gesamten Shops bin. Ich bin immer noch total happy und stolz. ;)

Diesen Monat darf ich für Inspired by Dominic Designs scrappen.
"Hop right to it"
Ich hab mir zuerst das Kit ausgesucht.

Ich hab zwei Schenkies für Yvi gemacht - Ihre Fotos sind soo schön.

Photobucket

Photobucket

Und dann hab ich noch eine Geburtstagkarte für meine Schwester gemacht, die morgen 24 wird.

Photobucket
Credits

Irgendwie ist das echt heftig! meine Schwester wird 24 und ich 26. Das kann doch gar nicht sein...ich fühl mich mich noch gbar nicht so...ich möchte nicht sagen, dass 30 alt ist - auf keinen Fall, aber 30 sind Leute die vernünftig und erwachsen sind. Und so fühle ich mich gar nicht. Ich fühle mich eher wie 18 oder 19. Naja...was soll's...die Zeit lässt sich nunmal nicht aufhalten.

So, dann versuche ich mal noch etwas zu scrappen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen