Donnerstag, 6. Mai 2010

Wochenlayout

Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich meine letzte Woche noch gar nicht gepostet habe. :-(
Irgendwie hab ich zur Zeit gar keine Lust mehr auf Internet und allem, was da mit dran hängt...aber ich denk mal, dass wird sich bald wieder legen, wenn ich den Kopf wieder frei habe - ist gerade alles etwas viel.
Kennt ihr das? Man lebt sein Leben uns hat das doch das Gefühl, dass man nichts davon hat bzw. es nicht richtig nutzt...Es ist schon wieder Mai, dabei haben wir doch erst Sylvester gefeiert und Rico hatte seinen 30. Geburtstag!! Naja, was soll's...ich hoffe jetzt auf den Herbst, dass ich meinen Studienwunsch ENDLICH in die Tat umsetzen kann und vertraue darauf, dass es mir dann besser damit geht. So, genug gejammert, jetzt zeige ich Euch meine letzte Woche.

Photobucket

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus der Rückblick. Ich mag Deinen Stil super gerne :-)

    Ja ich kenne das auch das das Leben an mir vorbeifliegt. Ich schaue meine Kinder an und bin echt oft total baff wie groß sie schon sind *wooow* !

    Was willst Du denn studieren ?! Hört sich spannend an und ich hoffe Du kannst alles umsetzen wie Du es Dir wünscht !

    Knuddel Dich ! Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Du willst studieren?Das find ich toll!Schick mal einen dicken Knuddler zu Dir rüber,Süsse!

    AntwortenLöschen