Donnerstag, 17. Juni 2010

Ups

Hm..da war ich beim letzten Post etwas voreilig. Da hatte ich geschrieben, dass ich zur Zeit häufig bloggen würde und dann? Das war dann auch mein letzter Eintrag für fast einen Monat. *schäm*

Bei mir ist zur Zeit aber auch irgendwie die Luft raus...Ich hoffe, dass sich das nach meinem Urlaub ändert. Morgen geht's nämlich für zwei Wochen an die Ostsee. Ich freu mich schon so!! Ich kann förmlich schon die Luft dort riechen, ich merke, wie mir der Wind durch die Haare weht und ich kann mir schon sehr gut den Sand unter meinen Füßen vorstellen. Ich liebe das Meer!!

Photobucket

Nach dem Urlaub soll alles besser werden..ich hoffe so sehr, dass ich genügend Kraft tanken kann um meine Pläne alle umsetzen zu können. Mal schauen.

Auf eine Zusammenfassung der letzten Wochen verzichte ich an dieser Stelle einfach mal und ich meld mich wieder, wenn ich zuhause bin.

Lasst es Euch gut gehen.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ohhh dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub. Mach viele Fotos und komm aufgetankt wieder. Ich will auch, aber wir haben so gar nichts geplant und Kohlemäßig ist es auch grad nicht so prall, also bin ich Mitte Juli für 2 Wochen dann am Kanal oder am See..

    LG

    AntwortenLöschen