Donnerstag, 25. März 2010

Es ist Frühling!! :-)

Es ist sooo toll!! Endlich kann man wieder mit offenem Fenster schlafen.
Ich mag das so - da wacht man auf und hat sofort den tollen Frühlingsduft in der Nase.
Da ich heute frei hatte, habe ich mich mit Norbert zum Frühstück getroffen.
Auf dem Weg dahin bin ich an den Häusern in unserer Siedlung vorbeigelaufen und überall blühen die Krokosse. Yes!!!

Außerdem war es heute sooo warm, dass man im T-Shirt rausgehen konnte.
Da hab ich die Gelegenheit genutzt und die Stiefmütterchen eingepflanzt. Dummerweise hab ich kein Foto gemacht und jetzt ist es dunkel - was soll's, dann zeig ich an der Stelle unsere ausgesäten Sonnenblumen. Denen kann man beim Wachsen fast zugucken. ;-)


Photobucket


Und zum Schluss zeig ich Euch noch meine neueste Errungenschaft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein Stück Kindheit nachholen muss. ;-)


Photobucket


Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich Euch noch danken. Seit gestern gibt's meinen Blog und ich habe schon soviele Besucher. Danke!!

Soo, dann werd ich mal ins Bett gehen.
Gute Nacht.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ja ich habe seit gestern auch schon ein T-Shirt an, zwar krieg ich in der Woche nicht so viel vom Frühling mit, weil ich im Büro hocke, aber wenigstens fahr ich im Hellen hin und zurück.
    Schatzi hat auch schon die ganzen Sachen fürs Gewächshaus ausgesät. Schade für Sonnenblumen haben wir nicht so wirklich Platz, und die Hasis essen die so gern.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen