Montag, 29. März 2010

Post und Gabs - Retirement Sale!!

Eine neue Woche hat begonnen - mal wieder mit Kopfschmerzen. Das ist sooo nervig!! Liegt bestimmt mal wieder am Wetter. Hoffentlich geht es mir morgen besser, sodass ich wieder arbeiten gehen kann. Werd auch gleich ins Bett gehen, sodass ich morgen ausgeschlafen bin.

Im FoS haben wir uns für ein Osterwichteln entschieden und mein Päckchen kam am Samstag an!!! Ich bin sooo neugierig, was da wohl drin ist. Wir dürfen es erst Ostern öffnen. Ich hab das Päckchen zwar schon geschüttelt, aber es verrät nichts. Also ist Geduld angesagt. So sieht das gute Stück aus:

Photobucket

Vom Wochenende hab ich nichts zu berichten, da ich es ja auf Arbeit verbracht habe. Zum Glück war es relativ entspannt.

Gabs hat einen Retirement-Sale. Schaut doch mal vorbei, ob was für Euch dabei ist.
Hier geht's zum Shop.

Photobucket

Außerdem hab ich mich zum Testen der WELT kompakt beworben und habe auch gewonnen. :-)
An dieser Stelle werde ich Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.

Jetzt geht's in Bett.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen