Freitag, 26. März 2010

Freitag!!! - Wochenende!!!

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass es endlich Wochenende ist - aber ich muss das komplette Wochenende arbeiten. :-(
Und das auch noch spät. Aber was soll's...das Wetter soll ja eh nicht so toll werden und so kann ich wenigstens ausschlafen. ;-)

Ich merk gerade, dass mir Smileys fehlen..mal sehen, wo ich die herbekomme.

An dieser Stelle soll jetzt immer - zumindest freitags - der Freitags-Füller folgen.
Ich hab das bei anderen Bloggern gesehen und fand das echt ne schöne Idee.


Photobucket


1. Anonyme Anrufe mag ich überhaupt nicht!!
2. Mein Laptop ist ein wichtiger Bestandteil meines
Lebens. ;-)

3. Immer dieses Elend auf der Arbeit - ich mag meinen Job nicht mehr! :-(
4. Morgens von der Sonne aufgeweckt zu werden, draußen kurzärmlig rumlaufen
und einen blühenden Balkon
, darauf freue ich mich im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn man sehr gute Freunde an seiner Seite hat?
6. Schoki MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mareen,
Claudi und Heike und Cocktails,
morgen habe ich nichts
geplant, da die Arbeit ruft und Sonntag möchte ich gern
nichts planen, aber auch da muss ich arbeiten.


Das war auch schon mein erster Freitag-Füller!

Soo, jetzt hoffe ich auf einen schnellen Feierabend, um zu meinen Mädschn zu gehen.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Huhu,Süsse!
    Du musst arbeiten ... das tut mir leid.Ich denk an Dich!Aber hast recht ... bei dem Wetter hätte man eh nichts anderes machen können.
    Wir haben übrigends zwei Übereinstimmungen beim Freitags-Füller!
    Wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende und viel Spass heute Abend. *bussi*

    AntwortenLöschen