Dienstag, 30. März 2010

Meine 4. Märzwoche und WELT kompakt

Heute hab ich endlich mal mein Wochenlayout fertig gemacht. Sonst war ich immer schon am Sonntag fertig...aber durch die Arbeit und meine Kopfschmerzen hab ich es nicht eher geschafft.

Photobucket

Credits


Gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich die WELT kompakt für 6 Wochen testen darf. Bin total begeistert - heute hatte ich nämlich schon die erste Ausgabe im Briefkasten.
Dazu gab es 50 Gutscheine, die ich an Familie, Freunde und Bekannte verteilen darf.

Ich mag das Format der Welt kompakt total gern. Da kann man auch mal in der Bahn lesen, ohne dass man überlegen muss, wie man die Zeitung hält ohne den anderen damit zu nerven. Für den Berliner Raum gibt's auch einen Regionalteil, sodass man immer über die neuesten News in der Welt und auch zuhause informiert ist.

Rico hat sich die Zeitung auch erstmal geschnappt, als er nach Hause kam.

Photobucket

Einen schönen Abend für Euch.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hey, ein tolles Lo und coole Chucks. ich bin immer noch auf der Suche nach stinknormalen schwarzen *augenroll*

    Glückwunsch zum Welt kompakt testen. Ich werde immer nie genommen. *menno*

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen