Samstag, 14. August 2010

Freitagsfüller

Da ich heute Spätdienst hatte, schaffe ich es erst jetzt, mir zeit für den Freitagsfüller zu nehmen - auch wenn wir schon Samstag haben. ;)

Photobucket

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Ich liebe Dich. Knutschi".

2. Zur Zeit denke ich über sehr vielen nach, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen werden wir morgen wahrscheinlich grillen.

4. Über meine berufliche und meine private Zukunft, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31.August werde ich einen ganz normalen Arbeitstag verbringen.

6. Zur Zeit fühle mich komischerweise sehr lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe ich mich auf meinen Feierabend gefreut, morgen habe ich mal wieder bummeln gehen geplant und am Sonntag möchte ich relaxen!

Dann werde ich mal schlafen gehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Grillen ist super :) Wolle dir noch ´n neues Gewinnspiel zeigen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich sehr freuen wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Dankeschön!

    AntwortenLöschen