Montag, 26. April 2010

DANKE!!! und Werbung

Heute mache ich mal ein wenig Werbung. ;)

Aber zuerste möchte ich mich einmal bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken!! Das tut immer so gut, wenn ich hier reinschaue und sehe, dass jemand einen Kommentar hinterlassen hat - DANKE!!!

Zum einen hab ich auf dem Blog von Sarah gesehen, dass 3Dsupply eine Aktion am Laufen hat - Shirt4Link. Da dachte ich mir, da machst Du einfach mal mit. ;) 3Dsupply bieten auf Ihrer Seite T-Shirts, Pullover und viel mehr an. Das schöne ist, dass man sich zum einen die farbe aussuchen kann und zum anderen das Motiv. Man kann sich also ein ganz individuelles Kleidungsstück auf dieser Seite machen lassen. Da 3Dsupply etwas bekannter werden möchte, wurde diese Aktion gestartet. Wer auf seiner Internetseite Werbung macht (das mache ich hiermit ;)), der kann sich ein T-Shirt bis zu einem Wert von 20 EUR aussuchen.

Dann mach ich mal noch ein wenig Werbung für Jana.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Da gibt es immer so viel zu entdecken. ich stöber da so gern rum. Jana verlost am Mittwoch selbstgenähte Giveaways.



Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust bei ihr vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ach ja, drückt mir mal die Daumen, dass es mir morgen besser geht - ich bin heute voll mit Halsschmerzen aufgewacht.

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Uiiii ich wurde verlinkt, dankeschön. Und über Kommentare freut man sich ja immer.
    Hoffe du musst dann heute nicht arbeiten, mit Halsschmerzen ist ja doof. Gute Besserung. Bei uns im Büro ist grad ruhig, deswegen kann ich auch mal überall gucken. Ach ich hab grad von 3dsupply die Bestätigung bekommen, dass ich ein Shirt bekomme (obwohl meine Besucherzahlen ja mal gar nicht den Anforderungen entsprechen ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch von der Shirt-Aktion gehört und war auch schon gucken!Drück Dir fest die Daumen,dass Du ein Shirt bekommst,Süsse!

    AntwortenLöschen