Montag, 19. April 2010

Lebenszeichen ;)

Ich muss mich hier doch auch mal wieder zur Wort melden. ;)
Ich hatte in der letzten Woche Spätschicht und da komme ich immer zu nix.

Viel Neues gibt es auch irgendwie nicht zu berichten. Ah...doch...hätte ich doch fast vergessen...Rico ist seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Rollers.

Photobucket

Dann hab ich noch zwei Wochen-LO's zum Zeigen.

Photobucket

Credits

Photobucket

Credits


Gabs hat auch ein superschönes Kit rausgebracht - ich mag die Farben so.

Photobucket

Das habe ich mit diesem Kit gemacht:

Photobucket

Photobucket

Das war's auch schon wieder von mir. Ich werd ins Bett gehen.

Gute Nacht.

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Huhu,Süsse!Das sind wunderschöne Layouts und der Roller von Deinem Schatz gefällt mir auch.Schon mitgefahren?Wünsche Euch viel Spass damit.

    AntwortenLöschen