Montag, 5. April 2010

Ostern

Ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut verbracht?

Ich weiß, ich bin damit etwas spät, aber Gabs Art hat zu Ostern einen Sale laufen, der noch bis morgen geht.
Schaut doch mal in Ihrem Shop vorbei, ob was für Euch dabei ist.

Photobucket

Ich war in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ich es gar nicht geschafft habe, hier etwas zu posten.
Den Freitag habe ich auf Arbeit verbracht, am Samstag war ich dann mit den letzten Ostervorbereitungen beschäftigt und gestern waren wir bei meinen Eltern. Das war echt schön!! Meine Schwester war mit ihrem Freund auch da und wir hatten alle unseren Spaß. ;)

Hier noch ein Foto von meinen selbstgefärbten Eiern, sodass man wenigstens ein klein wenig sehen kann, dass es Ostern ist.;)

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ohhh das sind aber schöne Eier geworden. Jetzt ist Ostern schon fast vorbei, ging auch wie im Fluge, erst zu den Verwandten dann woanders hin und schubs muss man morgen schon wieder arbeiten.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen