Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller

Nachdem ich den Freitagsfüller letzte Woche verpasst habe, gibt's den für diese Woche.


Photobucket


1. Ich liebe den Frühling in diesen Tagen.

2. Quark esse ich gern zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer nach mehr suchen.

4. Im Bett noch eine Weile erzählen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde meinen Lebenstraum im Herbst in die Tat umsetzen.

6. Frische Luft - danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend 21.30 Uhr, morgen habe ich nichts, außer meiner Arbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal ausspannen und freue mich, meine Schwester zu sehen!

Das war's auch heute schon von mir - ich werd noch schön frühstücken und dann geht's ab zu Arbeit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Photobucket

3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass du auch beim Projekt mitmachst! Das ist ja cool :)

    Oh ein Lebenstraum erfüllen??? Was ist das denn für einer??? *neugierig bin*

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das selbe frage ich mich auch...Lebenstraum?? Eigentlich mache auch ich bei dem FF mit. Leider habe ich es die letzten 2 Wochen nicht wirklich auf Reihe bekommen. Ich nehme es mir für kommenden Freitag fest vor.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare. :)

    mein Traum ist es, auch wenn ich fast schon 26 bin, ein Studium zu beginnen. Möchte gern Sonderschullehrerin werden. Und so, wie es aussieht, ist es im herbst ein günstiger zeitpunkt, anzufangen. :)

    AntwortenLöschen