Freitag, 23. April 2010

Freitag - es ist Zeit für den Freitagsfüller :)

Ich hab gestern gesündigt - und ärgere mich nun voll drüber!! Menno...wär ich doch ma nicht mit Rico einkaufen gefahren...Naja...was soll's...rückgängig kann ich es eh nicht mehr machen - aber es ärgert mich so!!! *grummel*

Aber nun erstmal zum Freitagsfüller:

Photobucket

1. 1992 war ich 8 und ging in die 2. Klasse.

2. Ab sofort sündige ich während meiner Diät besser nicht.

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen trotz Diät gesündigt.

4. Liebe Maren, ich möchte dass Du weißt, dass ich Dich trotz einiger Meinungsverschiedenheiten sooooo lieb hab!

5. Über Two and a Half Man könnte ich herzhaft lachen.

6. Den 6. Satz lasse ich heute mal weg...da fällt nix Passendes ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fersehabend mit Schatzi, morgen haben wir den Besuch bei Schwiegereltern geplant und Sonntag muss ich arbeiten.

Dann werd ich mal noch nen bissl putzen und dann das Wochenende einläuten. ;)

Ein schönes Wochenende für Euch.

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ärger Dich nicht *knuddel*... man soll während einer Diät ruhig mal seinen Japp nachgeben und nicht zu einseitig essen.
    Wünsche Dir viel Erfolg für die Diät und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Du ich häng mit meiner Diät auch schon Wochen nach. Aber hab 4 Kilo, ärger dich nicht, gehts halt ein bissel langsamer, ich hab mich damit auch schon abgefunden, und ab und zu sündige ich auch.
    Schönen Wochenstart.

    LG

    AntwortenLöschen