Donnerstag, 22. April 2010

die Sonne scheint :-)

Hach, heute ist es richtig toll...auch wenn es sehr windig ist, scheint heute die Sonne richtig schön in unser Wohnzimmer.

Heute geht's mir auch das erste Mal richtig gut in dieser Woche. Da das Thermometer immer höher steigt und es mit großen Schritten auf den Sommer zugeht, habe ich mich mal wieder zu einer Diät durchgerungen. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon eine Diät begonnen habe. Jetzt ist es mir aber echt wichtig, dass die Kilos schwinden, da ich mich selbst auch gar nicht mehr wohl fühle. Nachdem nichts geholfen hat, habe ich mich für ALMASED entschieden. Das ist ein eiweißhaltiges Pulverzeugs. Seit Montag sind auch schon 2 kg runter. :-) Und das Zeugs ist auch gar nicht so eklig, wie ich dachte. Ich hoffe, dass ich es noch eine Weile aushalte - mal sehen.
Und irgendwie fiel meinem Körper die Umstellung echt schwer, sodass es mir gar nicht gut ging. Den gestrigen Tag hab ich im Bett verbracht. Und heute hatte ich gar nicht mehr so viel Hunger, wie sonst. :-) Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt...

Dann hab ich noch ein Paper Pack und ein Kit, welches gestern neu in den Shop gekommen ist.
Gabs Art hat ein neues Paper Pack rausgebracht - die Paper sind echt schön und vielseitig. Hier geht's zum SHOP.

Photobucket

Und hier ist mein Layout dazu:

Photobucket

Und dann hab ich noch zwei Layouts mit "Family Fun" von JM Design.

Erst einmal das neue Kit:


Und meine beiden Layouts:

Photobucket

Photobucket

So, das war's dann heute von mir - lesen uns dann morgen zum Freitagsfüller wieder. ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen