Donnerstag, 8. April 2010

Wochen-LO

Ich hab heute festgestellt, dass ich meinen Wochenrückblick der letzten Woche noch gar nicht gezeigt habe.

Die letzte halbe Märzwoche:

Photobucket

Credits


Mein Titelblatt für April:

Photobucket

Credits


Und der erste Teil vom April:

Photobucket

Credits


Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. :-)
Bis Dezember schaffe ich es jetzt auch noch....ist ja nicht mehr lange.
;-)

Ich ärgere mich mal wieder tierisch über die Post. Ich hatte ja berichtet, dass wir uns unserem Scrap-Forum ein Osterwichteln gemacht haben. Alle Pakete sind angekommen, bis auf das, was ich verschickt habe...ich habe heute bei der Post angerufen und gefragt, was man da machen kann...als Antwort bekam ich dann, dass ich zu der Filiale gehen muss, wo ich es abgegeben habe und dort muss ich einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. So weit so gut...auf den auftrag hin bekomme ich dann erstmal Unterlagen zugeschickt und die muss ich dann ausfüllen und dann kümmern die sich drum...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...das wird doch Wochen dauern, eh man da mal was hört. Und die arme Rory bekommt ihr Paket erst sooo spät bzw. gar nicht...Naja, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...aber da hat man es mal wieder, die Post macht nur Ärger..

So, dann werd ich mich mal ein wenig meiner Farm bei Facebook widmen.

Einen schönen Abend für Euch!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen