Mittwoch, 7. April 2010

Neuer Shop für Gabs Art!!

Gabs verkauft ihre tollen Sachen ab sofort bei www.scrappity-doo-dah.com. Sie hat dafür auch eine Sale laufen.

Photobucket

Außerdem hat sie dafür zum einen ein neues Kit herausgebracht und zum anderen ältere Sachen überarbeitet.

Warmhearted - ein wunderschönes Kit in ganz tollen Farben.

Meine Schwester und ich - vor ca. 20 Jahren. Wie sich das anhört....ich werd alt...

Photobucket

Und Kinderfotos von meiner Mama - ca. 45 Jahre alt.

Photobucket


JYM - perfekt für Wochenrückblicke, Erinnerungslayouts oder einfach nur so für "normale" Layouts.

Ich habe es für eine Erinnerungsseite vom Ostersonntag bei meinen Eltern genutzt.

Photobucket


Dann muss ich Euch unbedingt noch mein Ostergeschenk von unserer Osterwichtelaktion im FoS zeigen. Ich hab mich soooo doll gefreut.

Photobucket

Wir sollten ja Wünsche äußern, dass unser Osterhasi weiß, was er uns schenken kann und ich hab mir was für den Balkon bzw. etwas für eine Kräuterecke oder ein Rezeptbuch gewünscht. Und wie ihr seht bekam ich beides!!! Ich hab mich riesig gefreut und werd die Kräuter auch gleich aussähen.

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen